• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich hoffe jemand kann mir Tipps geben

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hoffe jemand kann mir Tipps geben

    Hallo, ich hoffe das der Text jetzt nicht so lang wird, doch bin ich etwas beunruhigt, da ich gerade einen Artikel über Leukämie gesehen habe.
    Kurz zu mir. Ich habe seit zwei Wochen, hin und wieder Probleme mit dem Bauch. Ich hatte vor drei Wochen Prüfungen (daher kann es auch nervlich bedingt sein). Es ist so, dass ich einmal unterhalb der Rippen dann mal in Höhe von Magen und Darm ein leichtes Ziehen habe. Manchmal ist mir auch unwohl also eher übel, schwanger bin ich nicht und es fühlt sich so an als hätte ich Luft im Bauch. Früher, wenn ich oft und lange gesessen hatte, dann hatte ich oft Blähungen oder einen Blähbauch und dann einen Druck im Bauch. Jetzt (in meinen Ferien) bewege ich mich jeden Tag, esse regelmäßig und habe auch täglich einen guten Stuhlgang (weder grün noch mit Blut, auch nicht Durchfallartig). Manchmal zieht es vor dem Essen, manchmal danach (obwohl das ja eher normal ist) und manchmal wenn ich mich bewege, ja als hätte ich Luft im Bauch, was ich aber nicht habe. Als hätte ich verdauungsprobleme. Ich fühle mich weder schlapp, noch was anderes. Nur mache ich mir jetzt nach diesem Artikel schon einen Kopf zwecks Leber und Milz. Sonst habe ich auch keine Schmerzen, kann alles essen und schwanger bin ich auch nicht. Ich bin zwar etwas blasser als sonst, nur bin ich als Kind schon immer blasser als andere.

    Am Montag möchte ich zum Arzt gehen und mit ihm sprechen, mich eventuell mal komplett abchecken zu lassen. Aber vielleicht kann man mir jetzt schon Tipps geben was es sein könnte.

    vielen Dank im voraus

  • Re: Ich hoffe jemand kann mir Tipps geben

    Mache eine Darmsanierung mit DaRei fit ist kein Abführmittel es saniert und optimiert deinen Darm, ist 100% Pflanzlich bekommst du in der Apotheke oder Google mal.
    Wirst sehen es normalisiert sich im Darm.

    Kommentar


    • Re: Ich hoffe jemand kann mir Tipps geben

      ppheit Vielen Dank für deinen lieben Ratschlag

      Kommentar


      • Re: Ich hoffe jemand kann mir Tipps geben

        Ernähren Sie sich gesund und frisch, ohne Fertigprodukte und Fast Food, wenig Zucker. Zur Stuhlregulierung empfehle ich Flohsamen.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar