• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Divertikulose

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Divertikulose

    Habe nach einer Darmspiegelung den Befund schwere Divertikulose mit Lumeneinengung erhalten.

    Dies erklärt nun auch meine zeitweilig linksseitigen Krämpfe im Unterbauch wie auch den oft breiigen Stuhl. Darf ich mit diesem Befund Flohsamenschalen versuchen um wieder einen geformten Stuhl zu erreichen oder ist dies bei Lumeneinengung kontraindiziert ? Meine Ernährung ist seit einem Jahr Low Carb mit täglich Gemüse, Samen Nüsse etc... Verstopfung gehört der Vergangenheit an. Nun habe ich das Problem mit häufig breiigem Stuhl.

  • Re: Divertikulose

    Sie können Flohsamen vorsichtig versuchen.
    MfG
    Dr. E. S. i

    Kommentar