• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Würmer im Stuhl

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Würmer im Stuhl

    Vor zwei Tagen habe ich bei mir Würmer festgestellt. Ich bin mir sicher , dass es sich dabei um Madenwürmer handelt, da ich diese schon sehr oft hatte. Meine Frage ist , wie ich diese ekeligen Dinger endlich loswerde. Ich schäme mich sehr dafür ubd ekel mich vor mir selber ! Vor zwei Jahren hatte ich sie das erste mal ubd seitdem bestimmt schon um die 8 mal. Ich habe schon alle Medikamente durch , die mir verschrieben wurden : Helmex, Molevac und Vomex. Auch achte ich jedes mal auf die Hygiene. Bettwäsche wird täglich gewechselt , Handtücher und Wäsche heiß gewachsen und jeden Tag geduscht. Nägel werden jedes mal kurz geschnitten und Hände immer gewascheb. Von den Mitteln verschwinden die Dinger auch immer jedoch kommen sie nach 3 bis 4 Monaten immer wieder ! Ich bin so verzweifelt ich will sie endlich für immer loswerden! Wiederholt wird die Therapie immer nach 14 ubd 28 Tagen . Letztes mal habe ich sie sogar ein 3 mal wiederholt aber es bringt alles nichts! Brauche dringend Expertenrat. Morgen werde ich erstmal zum Arzt gehen.... mal wieder.


  • Re: Würmer im Stuhl

    Es hilft nichts, Sie müssen eine erneute komplette Behandlung druchziehen.
    Ihre Allgemeinmasssnahme sind vorbildlich, wahrscheinlich kommt es immer wieder zu inneren erneuten Infektionen, weil Wurmreste "überwintern".
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar