• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Knoten 5-10 cm unter der Rippe, linke Bauchseite

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten 5-10 cm unter der Rippe, linke Bauchseite

    Guten Tag,

    ich habe folgendes Anliegen: Ich habe des öfteren, wie ich befürchte, Verstopfung und kann manchmal auch meinen Darm nicht richtig entleeren. Mein Stuhlgang kommt öfters etwas weich. Nun, das ist nicht das Problem, nur ein kleiner Hinweis, denn ich bemerkte heute an der linken Bauchseite diesen Knoten. Dieser ist zwar auf der anderen Seite auch zu ertasten, daher tippe ich auf Niere oder irgendein anderes Organ, aber er steht auf diesere Seite etwas heraus, ich kann ihn also sehen und daher muss er ja größer als auf der anderen Seite sein. Ich mach mich natürlich direkt wieder die größten Sorgen wegen etwas schlimmen und dazu kommt, dass ich durch das nun herumgetaste diese komische Gefühl auf dieser Seite habe, dass da etwas liegt, was nicht sollte.. Da ich aber Verstopfung habe, bzw. einen leichten Blähbauch, könnte dies auch davon kommen, oder? Könnte durch mein noch relativ pubertäres Alter auch eine normale Entwicklung vorliegen? Ich bitte um Rat.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Knoten 5-10 cm unter der Rippe, linke Bauchseite

    Beim besten Willen, diese Frage kann ich nicht beantworten....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar