• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Bitte dringend um Rat

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte dringend um Rat

    Hallo
    Ich brauche dringend mal Rat . Ich habe vor 2 Wochen entbunden . Danach hatte ich Angst zur Toilette zu gehen und leichte Verstopfung hatte auch immer ein arges druckgefühl . Jetzt hab ich als ich vorgestern und heute auf Toilette war jedesmal Gefühl als was raus war das es immer noch stark drück nur ein Stück nicht raus kommt . Anschließend hab ich dann immer noch im After ein druckgefühl und das Gefühl das im After sich was hin und her bewegt. Da ich auch unter panikattacken und Hypochondrie leide hab ich nun was von darmvorfall gelesen und panische Angst sowas zu haben. Ein ganz wenig Schleim ist auch dabei . Könnte das sowas sein? Kann ich bis Dienstag warten bis zum Arzt? Will nicht sterben . Schmerzen hab ich keine . Lg