• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ungewöhnlicher Geruch beim Stuhlgang,

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ungewöhnlicher Geruch beim Stuhlgang,

    Guten Morgen,

    vor ca. 2 Monaten bemerkte ich nach dem Stuhlgang Blut auf dem Toilettenpapier. Zudem bemerkte ich, dass sich mein Stuhlgang verändert hatte. Er ist immer sehr hart, ist überzogen von einer kleinen Schleimschicht und riecht sehr unangenehm, faulig trifft es wohl am ehesten. Daraufhin erfolgte ein großer Bluttest sowie eine komplette Spiegelung des Dickdarms. Beides ohne Befund.
    Dies war vor ca. einem Monat. Leider ist bis jetzt keine Besserung aufgetreten. Der Stuhl ist immernoch sehr hart. Ebenso ist der stark faulig riechende Geruch noch vorhanden sowie der leicht überzogene Schleim. Lediglich Blut am Toilettenpapier ist keins mehr aufgetaucht.

    Was könnte diese Stuhlveränderung ausgelöst haben? Wie soll ich weiter vorgehen?

    Vielen Dank im Vorraus.