• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was hilft bei Verstopfungen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was hilft bei Verstopfungen?

    Wegen einer Analfissur (und auch so) muss ich meine Verstopfungen in den Griff kriegen. Mit Wasser und Ernährung schaffe ich es nicht. Floh und Leinsamen darf ich nicht nehmen. Könnt ihr was empfehlen, vllt Milchzucker?


  • Re: Was hilft bei Verstopfungen?

    Macrogol, welches auch für längere eine Einnahme geeignet ist.


    Lg

    Kommentar


    • Re: Was hilft bei Verstopfungen?

      Richtig, wäre auch meine erste Empfehlung !!
      Das Medikament kann je nach Wirkung hochdosiert werden, verbleibt im Darm und wird nicht in den Gesamtorganismus aufgenommen, weil es ein Quellstoff ist.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar