• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmflora herstellen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmflora herstellen

    Hallo würde meinen Darm gerne reinigen und gutes dafür tuen. Was ist aber richtig ? Gibt es dafür einen Plan. Flohsamen? Einlöufe?


  • Re: Darmflora herstellen

    Der Stuhlgang die natürliche Darmreinigung. Wie der Doc hier immer sagt, ein Jogurt hilft meist mehr als diese ganzen angepriesenden Wundermittel Probiotika, welche viel Geld kosten.

    Kommentar


    • Re: Darmflora herstellen

      Danke für die Antwort. Nur habe ich in letzter Zeit viele Tabletten nehmen müssen und dachte vllt wäre es gut gezielt darauf einzugehen. Hatte teilweise durch die Tabletten Schmerzen und Durchfall. Meine Frage sind Leinsamen schädlich ?

      Kommentar


      • Re: Darmflora herstellen

        Welches Ziel soll denn erreicht werden? Wenn sie Verstopfung haben, kann man Flohsamen/Leinsamen durchaus nehmen und schädlich sind sie nicht. Alternativ Movicol.

        Kommentar



        • Re: Darmflora herstellen

          Die Darmflora muss und kann nicht aktiv wesentlich beeinflusst werden. Ernähren Sie sich gesund und ausgewogen, zusätzlich hilfreich ist ein probiotischer Joghurt pro Tag.
          MfG
          Dr. E. S.


          Kommentar