• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hart ertastbarer strang links im Unterbauch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hart ertastbarer strang links im Unterbauch

    wie oben beschrieben habe ich seit einiger Zeit einen hart ertastbaren Strang auf der linken seite, der jedoch auch nach oben entlang läuft und die mitte des bauches. quasi den darm entlang. musste mittlerweile auch eine stuhlprobe abgeben , ohne befund. ärzte vermuten das es physisch bedingt ist. gestern hatte ich auch ziehende schmerzen in der linken seite.
    Was kann das sein?
    Stuhlgang ist noch vorhanden, also denk ich das man einen Darmverschluss ausschließen kann.
    nächste woche donnerstag geht es nochmal zum arzt. habe aber große angst das bis dahin was schlimmes passieren könnte.


  • Re: hart ertastbarer strang links im Unterbauch

    Hat Sie denn einmal ein Arzt körperlich untersucht ? Sinnvoll ist auch Ultraschall zur Einschätzung. Manchmal kann man den Darm als Walze tasten, dies ist aber kein Krankheitszeichen, tritt manchmal bei Verstopfung auf.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: hart ertastbarer strang links im Unterbauch

      ja wurde geprüft durch abtasten und ultraschall. war nichts zu erkennen.

      Kommentar


      • Re: hart ertastbarer strang links im Unterbauch

        Na, dann ist die Sache doch geklärt !!
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar