• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhoehte Leberwerte

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhoehte Leberwerte

    Hallo, ich weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin, habe aber auch kein passenderes Forum gefunden.
    Also ich habe folgende Frage
    Da ich schon seit Wochen mit Übelkeit und ständigem Aufstossen zu kämpfen habe, war ich letzte Woche beim Hausarzt der nach Ultraschall Gallensteine feststellte. Er veranlasste eine Blutuntersuchung bei der unter anderem hohe Leberwerte feststellte. Got 804 , GPT 1880, Ggt 211, AP 156, LDH 302. Er meinte dann ich sollte mich in einer Leberambulanz melden. Er machte nochmal eine weitere Blutuntersuchung bei der die Werte schon runter gingen Got 411 und GPT 711. Jetzt zu meiner Frage sollte ich jetzt noch zur Leberambulanz, hat sich ja gebessert,oder kann man abwarten, mein Hausarzt hat jetzt Urlaub.
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Erhoehte Leberwerte

    Die sehr stark erhöhten Werte und der Verlauf können ein Hinweis sein auf eine Infektion. Suchen Sie die Lebersprechstunde dringend auf, damit eine genaue Diagnose gestellt werden kann. MfG Dr.E.S.

    Kommentar


    • Re: Erhoehte Leberwerte

      Vielen Dank für die Antwort

      Kommentar