• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Nicht festgestellte Diagnose

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht festgestellte Diagnose

    Hallo,

    wer kennt sich mit Darmbeschwerden aus,mit einer Blockade in den Endarm?,es wurden bei mir einige Untersuchungen gemacht, wie zb. Röntgen des Bauches,Ultraschall und Computertomographie sowie einer Laborwerte. Trotz der Untersuchungen konnte keine genauer Befund festgestellt werden.
    Auf jeden Fall konnte ein Darmverschluss ausgeschlossen werden.
    Die Beschwerden bestehen aber weiter.
    Die rechte Seite des Bauches fühlt sich erhitzt an und pulsiert, dazu kommen Bauch schmerzen und ein aufgeblähter Bauch.Teil eines Befundes.

    Zitat:
    "Wir planten aufgrund des Röntgenbefundes zum Ausschluss einer Stenose (entzündlich, tumorös) weitere Diagnostik in Form eines Kontrastmittel CT.s und Kolon Kontrasteinlauf durch zuführen."

    Die Frage aber ist,ob es tatsächlich der Ileus auszuschließen ist ,falls doch was konnte es noch für Ursachen geben?

    Wer hatte ähnliche Probleme?
    Dane für Rat in Voraus.