• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen durch Magen-Darm-Infekt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen durch Magen-Darm-Infekt

    Guten Morgen, leider habe ich mir am Wochenende einen Magen-Darm-Infekt eingefangen. Es fing erst mit Verstopfung an, nach dem Frühstück hatte ich dann Brech-Durchfall und sehr starke Schmerzen im linken Oberbauch, bzw. links neben dem Bauchnabel. Das ganze für 4 Stunden. Dann ging es bis Sonntag Nachmittag gut, aber dann hatte ich wieder diesen starken Schmerz für vier Stunden. Mein Arzt hat gestern ein Ultraschall gemacht, er sagte, dass alle Organe in Ordnung sind und dies eine Magen-Darm-Infektion ist. Er empfahl Immodium oder Buscopan. Gestern Abend hatte ich trotz Schonkost wieder die starken Schmerzen, für 3 Stunden. Die Schmerzen treten im Zusammenhang mit dem Stuhlgang auf, wie mein Arzt auch erklärte. Aber die Schmerzen sind so stark, dass ich weder stehen, noch liegen kann. Die Medikamente helfen wenig. Frage von mir: Wie lange dauert es bis ein Magen-Darm-Infekt "verheilt" ist und was kann ich bei den auftretenden starken Schmerzen unternehmen? Grüße und schöne Feiertage Kölner82


  • Re: Starke Schmerzen durch Magen-Darm-Infekt

    Tja, vorgestern musste ich nach 10 Stunden Dauerschmerzen in die Notfall-Praxis. Habe Novagil erhalten, das hilft. Ich werde am Montag nochmal zum Arzt gehen.

    Kommentar