• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwefel geruch beim Stuhlgang brauche Rat !

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwefel geruch beim Stuhlgang brauche Rat !

    Hallo

    ich habe seit längerer zeit so ein paar probleme beim stuhlgang und hoffe hier kann mir jemand nen rat geben. wäre echt lieb.

    vorab einige infos über meine gesundheit ich habe als landwirt gearbeitet und nach einem unfall musste ich den beruf aufgeben die folge bzw der grund war das ich einen doppelten bandscheibenvorfall an der lws und an der hws habe dazu noch ein hohlrücken und atrohse in der hws und lws.
    ich habe in beiden nieren "Steine" drin gehabt die man mir per op entfernt hatte . dazu kommt das ich migräne regelmäßig habe und dagegen "Ibuprofen" tabletten nehme. naja und ich habe regelmässig "Sehausfälle" wechselseitig auf beiden augen die sich mit blitzen vor den augen ankündigen und mit kopfschmerzen aufhören......
    So nun zu meinem Problem .... ich habe es jetzt schon länger das ich beim stuhlgang heftige schwefelgase frei setzte , die sogar die spinne an der wand ins koma fallen lassen würden dazu kommt das ich sehr viel luft in mir habe und der stuhl teilweise mit heftigen druck kommt ...
    die konitenz ist unterschiedlich mal fest mal schmierig oder auch mal durchfall. von der farbe her ist es mal normal braun bis dunkel .
    manchmal habe ich das auch das ich mehr als ne halbe stunde auf klo sitze und mich frage wo das alles her kommt was da raus kommt weil das manchmal echt heftig viel ist.
    bauchweh habe ich dabei keine aber das alles macht mir trotzdem etwas angst weil ich das gefühl habe das das nicht normal ist.
    der urin ist eigentlich normal mal klar mal normal gelb oder auch mal dunkler weiss da draussen vielleicht was das sein kann ??
    trinken tue ich eigentlich recht gut so 2 bis 4 liter am tag ZUCKERKRANK bin ich nicht !!!! und ich trinke überwiegend cafe , cola light , fruchtsäfte .und essenstechnisch esse ich gerne salat , brötchen gemüse , usw

    bin etwas verzweifelt weil ich nicht weiter weiss
    lg jan