#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entspiegelung bei Brillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entspiegelung bei Brillen

    hallo zusammen,

    ich weiss nicht recht ob ich hier mit meinem anliegen richtig bin, ich versuch es trotzdem.
    ich ärgere mich seit langem, dass brillengläser immer teuerer werden und sich dann noch mit der zeit (i.d.regel nach der garantie) selbst "auflösen". Genauer gesagt, löst sich die entspiegelung teilweise vom glas ab, was den durchblick nicht wirklich zum genuss macht. in vergangenheit hatte ich mal von dem problem gehört, aber nicht richtig hingehört, weil es eben mich noch nicht betraf. da wurde ein tip gegeben, wie man die entspiegelung komplett von der brille bekommt, so dass sie weiterhin zu benutzen ist, eben ohne entspiegelung, was aber immer noch angenehmer wäre als eine teilweis vorhandene entspiegelung.
    wer kennt den tip und gibt ihn preis ???

    vielen dank


  • Re: Entspiegelung bei Brillen


    Hallo,
    das weiß vermutlich ein Optiker besser. Ich kann Ihnen dazu leider keinen Rat geben.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Prov.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X