#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glaukom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glaukom

    Hallo
    seit im April 05 bei mir(46) ein Glaukom festgestellt wurde tropfe ich jeden Abend mit Xalatan. Der Druck ist runter auf Durchschnittlich 18.Vor ca. zwei Monaten hatte ich eine Zeit lang immer ein Zucken am rechten Auge und meine Ärztin meint das kommt von den Tropfen, das Auge wär dadurch trocken.
    Zwei Wochen später fing das Auge an zu Tränen und das tut es jetzt mehrmals Täglich für längere Zeit
    Wie kann das kommen und muß ich mir Sorgen machen?
    Mein nächster Termin beim Augenarzt ist anfang März.
    Über eine baldige Antwort würd ich mich sehr freuen. Mit freundlichem Gruß Marion


  • Re: Glaukom


    Wollt noch sagen das ich seit meinen 14 Lebensjahr Kurzsichtig bin und Brille trage.
    MfG Marion

    Kommentar


    • Re: Glaukom


      hallo marion,
      das tränende Auge und das zucken kann wirklich von den Xalatan kommen. Du solltest mal bei deinem AA nachfragen für AT gegen das Sicca Syndrom (trockes Auge). allerdings kann das zucken auch durch stress kommen. das hatte ich auch schon sehr oft. das geht dann wieder, wenn sich der stress gelegt hat, von allein wieder weg.
      LG
      schnubbel

      Kommentar


      • Re: Glaukom


        Danke schnubbel ich probiers mal mit Tropfen :-)
        gruß von Marion

        Kommentar


        Lädt...
        X