#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschwollenes Augenlid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschwollenes Augenlid

    Hallo
    Ich habe da maleine Frage seit ca 1 tage habe ich das gefühl mein rechtes Augenlid ist etwas geschwollen. Beim schließen spannt und drückt es dann manchmal auch etwas. Diese Schwellung ist momentan nicht besonders stark. Also man muss (als leihe)schon genauer hinsehen um den Unterschied zu sehen.
    Meine Frage ist nun was das sein könnte ob ich warten sollte oder direckt zum Arzt gehen sollte da es wie gesagt nur leicht geschwollen ist.
    Mfg Anna


  • Re: geschwollenes Augenlid


    Hallo Anna,
    ich denke, Sie können zunächst noch etwas warten.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X