#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tageslinsen torisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tageslinsen torisch

    Hallo liebe Teilnehmer,

    ich bin schon seit längerem auf der Suche nach guten KL. Nun hörte ich, daß es jetzt schon torische Tageslinsen gibt, allerdings sind meine Dioptrin ziemlich hoch: Links:-6,5,rechts:-7,0, Cyl.:-1,25 auf beiden Augen. Gibt es schon TagesKL für diese Werte und wenn ja von welcher Firma und wo?

    Vielen Dank
    die
    Kessi


  • Re: Tageslinsen torisch


    Hallo Kessi,
    das weiß ich nicht aus dem Stegreif. Vermutlich ist der Optiker derjenige, der das am zuverlässigsten weiß.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • Re: Tageslinsen torisch


      Hey,

      es gibt torische Tageslinsen, und zwar die Focus Dailies toric. Soweit ich weiß, gibts die auch in Deiner Stärke.
      Ich trag die zur Zeit auch, weil ich absolut keine passende Monatslinse finde. Ich komm super damit zurecht.

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X