#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Rat

    Hallo

    Ich bin weiblich und 22 Jahre alt. Da ich an manchmal doppelt sehe, oder wie durch ein Nebel sehe und dann nichts mehr lesen kann.
    Dazu muss ich sgen dass das komische dadran, dass es nicht immer so ist. Doch nur so ein paar Wochen und dann ist alles wieder in Ordnung.
    Nun war ich beim Augenarzt und der hat mir gesagt ich solle den Augeninnendruck überprüfen lassen. Denn ich war damals im Kh und der Arzt hatte das Apparat nicht dabei um den Innendruck zu messen. Nun meine Frage warum wird dass den gemessen? Was kann dass sein? Und wie wird diese Untersuchung durchgeführt.

    Danke

    LG

Lädt...
X