• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

augenoperation statt neue brille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • augenoperation statt neue brille

    sehr geehrte frau doktor .meine frau ist 66 und "leidet" unter verstaerkter altersweitsicht , nach dem was wir wissen eine normale entwicklung die die meisten menschen nach dem 60. lebensjahr erleben oder ?nun hat meine frau gehoert sie koenne durch eine augenoperation ihre sehkraft wieder erlangen , das sei jetzt ueblich und risikofrei und koenne ohne narkose durchgefuehrt werden.es waere ein kurze eingriff , mit laser ?? ich kann das garnicht glauben und will sie lieber zu einer neuen brille ueberreden , sie benutzt jetzt immer eine lupe. koennen sie uns bitte dazu etwas schreiben, vielen herzlichen dank.VIGOR