#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gerstenkörner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerstenkörner

    Hallo!

    Seit nun schon fast 1 Jahr leide ich immer wieder unter Gerstenkörnern. Alle paar Wochen entsteht eine nervende und schmerzhafte Entzündung am unteren Liedrand, abwechselnd an beiden Augen, manchmal sogar an beiden gleichzeitig.
    Was kann das sein und vor allem was kann ich dagegen tun?

    Gruß


  • Re: Gerstenkörner


    Hallo!!
    ich hatte das problem auch schon gehabt,und du wirst es nicht glauben aber ich habe die körner mit meinem urin betupft mehrmals täglich (habe ich mal gelesen ) es hat geholfen ist kein witz.es muß aber der morgen urin sein .benutze ein ohrenstäbchen dafür.viel glück
    gruß maxie

    Kommentar

    Lädt...
    X