• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Silikonölbefülltes Auge

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Silikonölbefülltes Auge

    Unser Sohn hat durch einen schweren Autounfall das re Auge total zerfetzt bekommen, es wurde ein Teil der Iris entfernt und wurde nach mehreren OP`s nun mit Silikonöl befüllt.
    Nun ist meine Frage, wie lange kann diese Befüllung bleiben? Hat jemand Erfahrung?
    Uns wurde gesagt, dass sie gewechselt werden müsse, da das Öl sich trüben würde. Ist das Gesundheitsschädlich oder ist das nur wegen der Sehfähigkeit? Auf diesem Auge sieht er nur Schatten, mehr nicht.
    Wäre schön, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.
    Schönen Tag