#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenentzündung

    Hallo,
    habe eine Entzündung im Auge,der Dr.dachte erst es sei eine Bindehautentz.doch als es schlimmer wurde sagte er es sei eine bakterielle infektion.
    Eine Bekannte von mir hatte das gleiche,allerdings vor 5 Wochen,besteht trotzdem die Möglichkeit mich
    bei ihr angesteckt zu haben?Habe Tropfen u Salbe bekommen.
    Nun meine Frage:darf ich das Auge kühlen damit die Schwellung zurück geht?

    Lg
    Moni


  • RE: Augenentzündung


    Hallo Moni,
    5 Wochen erscheint etwas lang, aber einige Formen haben einen längeren Übertragungsweg... Kühlen ist sicher o.k.
    Gute Besserung, mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: Augenentzündung


      Hallo, ich habe seit vielen Monaten gerötete Augen, bei kälterem Wind fließen Tränen ohne Ende, beim abendlichen Lesen kommt es hin und wieder zum Augenbrennen.
      Weiß jemand Rat? Mein Augenarzt jedenfalls schickt mich regelmäßig mit irgendeinem Sälbchen nach Hause und sagt "Gute Besserung".
      Vielen Dank im voraus!

      Kommentar

      Lädt...
      X