#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schon wieder Entzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon wieder Entzündung?

    Liebe Fr. Dr.,

    nachdem meine Ärztin am 27.11 festgestellt hatte, dass meine Entzündung wieder wegsei und meine Sehschwäche auf dem betroffenem Auge einfach größer geworden ist habe ich die Tobradex bis Ende letzter Woche reduziert und nun aufgehört. Nun ist mein Auge gerade in der früh immer noch deutlich gerötet. Langsam bekomme ich ehrlich Angst, dass diese Entzündung nicht mehr weggeht da mein Problem nun schon 6 Wochen andauert. Außerdem zweifle ich mittlerweile an der Kompetenz meiner Augenärztin, da sie ja nie einen Abstrich genommen hat. Sie hat heute leider keine Ordination, darum werde ich sie morgen wieder aufsuchen da das Auge eben morgens immer deutlich gerötet ist und ich so verschleiert sehe.. Mittlerweile bin ich echt am verzweifeln. Meinen sie ich sollte die Ärztin sofort wechseln?

    lg
    uschi


  • RE: Schon wieder Entzündung?


    Hallo Uschi,
    ich denke zumindest, es kann nicht schaden, wenn Sie sich eine zweite Meinung einholen. Wichtig ist , dass Sie zu dem behandelnden Arzt/Ärztin Vertrauen haben.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X