#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Preise für Lasik-Ops

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Preise für Lasik-Ops

    Hallo, ich interessiere mich seit längerem für eine Lasik-Operation und spiele mit dem Gedanken, dies in Budapest machen zu lassen, da die Op in Deutschland in der Regel ja so ca. 4.000 Euro kostet, in Budapest aber nur 2.000.

    Eine Freundin, die für ihre Zähne eine Internetauktionsplattform genutzt hat, hat mich darauf hingewiesen, dass man jetzt auch Lasik-Operationen \"ersteigern\" kann ( www.arztpreisvergleich.de ). Die Preise fallen dort auf ca. 2.000 Euro anscheinend bei ganz \"seriösen\" (lt. dem Anbieter ...) deutschen Kliniken. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht oder welche Qualitätsunterschiede könnte es da denn geben? Interessant ist das preislich ja schon ....

    Danke, Verena


  • RE: Preise für Lasik-Ops


    schlimm, dass man sich einen operativen Eingriff am auge ersteigern kann!
    pfui
    mit dem augenlicht spielt man nicht, wenns verbockt is dann isses verbockt. da hilft nichts. bei zähnen ist das vielleicht ein bisserl was anderes.
    ich würd meine augen nur hier in deutsche bzw österr. hände legen, da hier auch die nachbetreuung stimmt, die in einem billiger anbietenden land einfach nicht vorhanden ist. und wenn doch mal was schiefgeht, haben die ärzte hier keine vorgeschichte von dir. die wissen nicht, was passiert ist.
    wenn du es dennoch durchführen lässt und gute erfahrungen machst dann sei es dir natürlich vergönnt, aber es ist halt eine risikoangelegenheit.

    mfg

    Kommentar

    Lädt...
    X