#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harte oder weiche K-Linsen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harte oder weiche K-Linsen?

    Ich möchte unbedingt Kontaktlinsen, weil ich meine Brille nicht mehr abkann.Jetzt hab ich schon mehrere Optiker abgeklappert wegen der Preise und sie haben alle gesagt, dass für Anfänger weiche besser sind. In einem Optikerforum hat man mir zu harten geraten. Jetzt bin ich ziemlich unsicher geworden. Es ist ja auch eine Frage des Geldes und das hab nicht. Ich würde gern die Meinung des Augenarztes hier hören. Oder es können auch andere mit Kontaktlinsen mir ihre Meinung sagen.
    Die Optiker haben gesagt, dass sich meine Dioptrin wahrscheinlich noch verändern und darum wären weiche auch billiger. Ich hab jetzt dies Jahr zweimal stärkere Gläser und bin bei -11,0 und -10,75 angelangt. Es reicht bald!!
    Saskia

Lädt...
X