#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehschwäche am linken Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehschwäche am linken Auge

    Hallo!
    Ich habe vor einiger Zeit gemerkt, daß meine Sehkraft nachläßt. Im Laufe dieses Jahres wurde mir jedoch bewußt, daß es mein linkes Auge ist, welches extrem schlechter sieht als das rechte. Mein Sehnerv wurde ohne Befund untersucht. Sonst konnte der Augenarzt auch keine Ursache finden. Mit Brille erreiche ich auf dem linken Auge nur noch achtzig Prozent . Vitamin B und Folsäure soll ich jetzt mal einnehmen. Nehm ich seit ein paar Wochen, hat sich noch keine Änderung gezeigt.
    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Viele Grüße
    ds63


  • RE: Sehschwäche am linken Auge


    ferndiagnostisch kann man hier garnichts feststellen.
    alter? rauchen? diabetes? bluthochdruck?
    gesichtsfelduntersuchung, augendruck, brillenstärke links und rechts bzw verlauf derselben über letzte jahre, letzte sehschärfe bei letzter brillenbestimmung....etc
    mal gscheit anschaun lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X