#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Sabine !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Sabine !

    Hallo Sabine,

    wie du weißt, war der Termin der Klinik.

    Nach langen Untersuchungen haben die Ärzte entschlossen zu operieren..bin momentan
    ziemlich durcheinander, aber ich werde mich damit anfreunden ! Die Ärzte machen mir
    viel Hoffnung und sind der Meinung, das es nur besser werden kann!!

    Ich bin ganz gespannt, Dir noch alles Gute!


  • RE: Sonnenblume


    Hallo Sonnenblume,

    das ist doch super. Ich finde es ist ein gutes Zeichen, wenn die Ärzte bei Dir eine OP in Betracht ziehen.
    Ich freue mich unwahrscheinlich für Dich. Klar, Angst vor einer solchen OP würden wir alle haben, aber denke immer daran, dass Du dann keine Probleme mehr hast.
    Wann wollen sie Dich operieren? Dieses Jahr noch?

    Liebe Grüße - Sabine

    Kommentar


    • RE: Sonnenblume


      Ich freu mich auch und ich hoffe, das dann dieser Albtraum vorbei ist...

      Einen genauen Termin bekomme ich zugeschickt, werde Dich aber informieren,
      so Anfang nächsten Jahres..

      Kommentar

      Lädt...
      X