#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

grosse Pupillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • grosse Pupillen

    Hallo,

    meine 8 jahre alte Tochter hat ständig grosse Pupillen.Woher kann das kommen?Sie hat auf beiden Augen -2 Diopthrin.Davon kann das doch nicht sein,oder doch?Gibt es Erkrankungen von wo das herrührt?Wenn man in die Augen hineinleuchtet verengen sich diese ganz normal.
    Danke im Vorrau.
    Anri


  • RE: grosse Pupillen


    jeder Mensch von uns hat grosse pupillen, die einen weniger die anderen grösser. Da bei lichteinwirkung die pupille kleiner wird sehe ich darin kein problem. ein problem wäre eher wenn die pupille bei lichteinwirkung nicht verkleinert.

    Kommentar

    Lädt...
    X