#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann dass sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann dass sein?

    Sehr geehrte Frau Dr.

    Ich habe folgendes Problem. Ich hatte nie Probleme mit den Augen, war vor 2 Jahren die augen kontrollieren und alles war gut. Aber seit einiger Zeit, habe ich dass Problem dass ich jetzt hier sitze und wenn ich was lese manchmal die Buchstaben nicht richtig erkenne, es kommt einfach so und geht dann wieder weg. Habe mal getestet, ich sehe auf dem linken Auge besser wenn ich dass rechte zuhalte. oft in der Nacht merke ich dass ich auf dem einen Auge nicht gut sehen kann und es da dunkler ist. Wenn ich dann dass linke Auge zuhalte und mit dem rechten Auge sehe dann sehe ich viel dunkler. Es kam auch schon vor dass ich plötzlich gar nichts mehr gesehen habe. Manchmal ist es so, dass ich so überall weisse pünktchen fliegen sehe.
    Können sie mir da villeicht helfen. Was ich komisch finde dass ist dass ich oft gut sehe, doch dann von einem mal aufs andere, sehe ich nicht mehr gut. Oder auch manchmal doppelt sehe. Es ist ganz komisch.
    Mit freundlichen Grüssen

    P.S. ich bin weiblich und 23 Jahre alt

Lädt...
X