#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krumme Linien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krumme Linien

    Hallo!

    Mir ist aufgefallen, dass ich am linken Auge in einem gewissen Bereich (links vom Blinden Fleck) gerade Linien als krumm wahrnehme. Wenn ich das Auge öffne, dann sehe ich für einen sehr kurzen Moment einen dunlen Fleck an jener Stelle, wo die Linien sich verbiegen. Am Amslernetz merke ich das Verbiegen der Linien nur dann, wenn ich nicht den Punkt in der Mitte (wie es ja sein sollte), sondern die rechte Seite anschaue (d.h. es liegt in einem Bereich, den das Amslernetz nicht erfasst). Was kann das sein? Mein Augenarzt meinte, dass er an der Netzhaut keine Veränderung erkennen kann und dass man da gar nichts dagegen machen kann. Ich solle mich auf jeden Fall nicht deswegen stressen, sondern mich entspannen. Nur wie soll ich mich entspannen, wenn ich nicht weiß, was es ist? Soll ich mir eine Zweitmeinung einholen, oder die Sache so wie sie ist akzeptieren?

Lädt...
X