• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glaukom

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glaukom

    Hallo!
    Mein Freund hat von Geburt an den grünen Star. Man sagte ihm,das seine Sehnerven missgebildet sind und man deswegen nichts daran machen kann. Er soll weiterhin seine Augentropfen nehmen, damit sein Augeninnendruck nicht steigt bzw. konstant bleibt. Er sieht nur 20% und darf deshalb auch keinen Führerschein machen. Habe letztens über ein Medikament mit dem Wirkstoff "Acetazolamid" gelesen und wollte nachfragen,ob das etwas an der Sehkraft ändern würde. Habe auch schon von einem Mittel gehört, was Gewebe oder vielleicht auch Nervenbahnen neu wachsen lässt. Gibt es sowas wirklich??? Schonmal vielen Dank...
    Gruß Bianca