• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schade

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schade

    Ich finde es schon seltsam das nicht alle Fragen von der Arztin beantwortet werden. Ich bin der Meinung wenn ich mich bereit erkläre für ein Forum Fragen zu Beantworten, sollten auch alle Beantwortet werden.
    Schade

  • RE: Schade


    Mal ehrlich. Selbst, wenn die AÄ alle Fragen beantworten würde - wäre es nicht anders. Ohne ärztliche Diagnose anhand von wenigstens Berichten kann kein Arzt einen Rat geben. Deswegen wird man auch von der AÄin entweder beruhigt (ist nicht schlimm) oder zum Arzt geschickt. Man ist also genauso schlau wie vorher.

    Kommentar


    • RE: Schade


      Na ja hast ja recht. Aber ich bin doch der meinung wenn sie schon ein Forum machen dann sollen sie auch Antworten.

      Kommentar


      • RE: Schade


        Hallo,
        es ist einfach nicht mögilch, neben einem vollen operativen Oberarzt-Job alle Fragen zu beantworten (dazu noch quasi unentgeltlich)... Leider! Bitte verzeihen Sie.
        Mit freundlichen Grüßen,
        Dr. A. Liekfeld.

        Kommentar



        • RE: Schade


          Hallo Gerda,
          Gutemine hatte auf Deine Frage geantwortet da hast Du nur mit Abwehr reagiert, Dich nicht bedankt o. ä. ! Immerhin wurde Deine Frage beantwortet, also sei nicht so unzufrieden! Außerdem würde ich mit meinem Sohn schnellstens zu Augenarzt gehen, er hatte Leukämie, das ist was ernsthaftes und wenn nun das Augnelied runterhängt und Du denkst es kann von der Leukämie kommen warum machst Du Dich nicht zum Arzt auf? Denkst Du Frau Dr. Liekfeld kann das via Internet sehen und diagnostizieren? Also auf zum Arzt, dort wird dir geholfen und kann dir nur dort so richtig geholfen werden- es geht um Deinen Sohn also unternimm was sinnvolles. Hier gibt es nur Tipps und Anregungen- zum Arzt muß man schon noch selber gehen!
          Gruß
          Kessi

          Kommentar