• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rotes Auge

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rotes Auge

    Hallo,

    ich habe am Samstag abend beim Abschminken ein Tröpfchen Creme ins Auge bekommen. Es hat ein bisschen gebrannt und am nächsten Morgen war diese Hälfte des Augapfels ziemlich gerötet. Ich habe keine Schmerzen, und das Auge tränt oder juckt auch nicht. Es ist aber nach wie vor gerötet und fühlt sich lediglich ein bisschen "komisch" an (d.h. ich merke, dass dort "irgendwas ist"). Meine Frage ist nun, sollte ich damit gleich zum Arzt gehen oder kann ich noch abwarten, ob es besser wird?

    Würde mich über eine Antwort freuen!

    Danke und viele Grüße

    Lilly

  • RE: rotes Auge


    Hallo Lilly1980,

    mir ist das auch schon mal passiert. Mein Auge war auch ziemlich rot und fühle sich komisch an. Ich würde dir raten, wenn das wirklich in drei Tagen nicht weggegangen ist zum Arzt zu gehen...nur um sicher zu gehen, dass du dir nicht noch eine Bindehautentzündung holst.

    Aber im normal Fall geht das von allein wieder weg.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

    Liebe Grüße
    Honey18

    Kommentar