• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Sehstörungen,sehe alles

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Sehstörungen,sehe alles

    Hallo, ich habe in letzter Zeit sehr sehr viel am PC gemacht, jetzt habe ich eine starke Sehstörung und bin sehr Lichtempfindlich gehe nur noch ungern raus, alles draußen ist so fremd auf einmal und komisch von der Wahrnehmung her. Wenn ich z.B. in einen Spiegel sehe und hinter mir ein Fenster ist wo Tageslicht durchkommt, sehe ich mein eigenes Gesicht kaum noch, oder wenn ich vor einem Fenster stehe und die Sonne scheint ,sehe ich die Sachen auf der Fensterbank z.B nur noch sehr sehr dunkel, teilweise sehe ich auch Sachen doppelt, beim Lesen fällt es mir schwer mich zu knonzentrieren und zu fokussieren und es beunruhigt mich so sehr und ich mache mir die ganze Zeit darüber Sorgen...

    Das größte Problem is , das ich momentan nich versichert bin und somit keinen Arzt aufsuchen kann! Deshalb schreibe ich hier und hoffe das jemand die Symptome kennt irgendeinen Rat hat oder was beruhigendes sagen kann... kennt das jemand? kann man das erfolgreich behandeln?wenn ja wie, geht es nach einiger Zeit von alleine weg...?

    Gibt es vielleicht Augentropfen die dagegen helfen die ich mir so besorgen kann? Oder irgendwelche andren Möglichkeiten?!

    MfG Marcel

  • RE: Starke Sehstörungen,sehe alles


    Hallo Marcel,
    leider ist ohne Untersuchung des Auges keine Diagnose möglich. Unabhängig von Ihrer Versicherungssituation empfehle ich Ihnen dringend, einen Augenarzt aufzusuchen (vielleicht geht es finanziell leichter über die Rettungsstelle einer Klinik).
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar