• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenempfindlichkeit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenempfindlichkeit

    Hallo

    Ich wollte mal nachfragen was das sein kann.

    Ich habe immer sehr emfindliche Augen.
    Auch habe ich starke Augenringe obwohl ich genug schlafe und auch nicht rauche oder trinke.
    Unterm Auge sowie überm Auge habe ich sichtbare kleine rote Äderchen, die optisch meine Augen aussehen lassen als hätte ich geheult.

    Zweimal hatte ich schon eine allergische Hautreaktion unterm Auge die ich langsam mit einer Cremefür Infektiöse Wunden wieder wegbekomme.

    Muß dazu sagen das ich Pollenallergiker bin aber die Augen sehen so auch im Winter aus.

    Was ich noch erwähnen muß weil es ziemlich stark ist, ist das ich morgends sehr
    viel Schlaf (oder wie man sowas nennt) im inneren und äußeren Augenwinkel habe.
    Das hallte ich für unormal da mir andere Personen bestätigten so etwas nicht zu haben.
    Tagsüber muß ich mir nämlich auch desöftern weiß/gelblichen, ich sage dazu mal Schleim
    aus den Augen wischen.

    Das ganze auf meine Allergien zu schieben weiß ich nicht so recht.
    Hatte lange zeit kranke Zähne gehabt, kann es sein das ich eine Infektion in mir habe.
    Falls es wichtig ist, bin 26J.


    Vielen Dank im vorraus für Ihre Antworten.
    Herzliche Grüße
    Stefanie

  • RE: Augenempfindlichkeit


    Hallo Stefanie,
    es könnte sich um "trockene" Augen handeln. Genaueres kann man allerdings nur durch eine augenärztliche Untersuchung klären lassen. Eventuell helfen Tränenersatzmittel (aber besser ohne Konservierungsstoffe)...
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar