#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geringe Sehlesiting???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geringe Sehlesiting???

    Guten Tag Dr. Liekfeld

    Ich war heute beim Optiker, da ich eine neue Brille fertigen lassen wollte und habe auch gleich einen Sehtest machen lasse. Mittem im Test meinte der Optiker, er würde hier abbrechen, ich müsste dringend zum Augenarzt. Folgende Werte hat er gemessen.
    Sphäre-3,0 Cylinder -1,75 Achse 170Grad Visus 0,5 !!!
    Sphäre-2,75 Cylinder -1,75 Achse 22 Grad Visus 06!!!

    Vorallem diese Ausrufezeichen und das Abrechen der Untersuchung beunruhigen mich, er meinte ich könnte nicht mal eine Sehleistung von 50 Prozent erzielen. Woran kann das liegen? Ich habe so keine weiteren Beschwerden, ausser Migräne an der ich ziemlich oft leide. Ich habe keine Blitze vor den Augen oder sonstiges.
    Muss ich mir aufgrund der Ausagen des Optikers jetzt Sorgen machen? Woher kann diese Schlechte Sehleistung kommen,müssen da immer Krankheiten hinter stecken? Ich habe nächste Woche einen termin beim Augenarzt, aber bis dahin, werde ich hier noch verrückt vor Angst.
    Bitte helfen Sie mir!

    Liebe Grüße Jetta


  • RE: Geringe Sehlesiting???


    Hallo Jetta,
    machen Sie sich nicht verrückt. Lassen Sie das wirklich noch einmal vom Augenarzt überprüfen. Der kann Ihnen sicher eine Aussage machen. Vielleicht stellt sich dort die Sehleistung auch viel besser da. Zunächst mal keine Panik!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X