#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

grüner star

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • grüner star

    hallo .-))

    ich weiss seit längerer zeit von meiner augenkrankheit, sprich "grüner star", bisher halfen mir keine augentropfen, im gegenteil, meine augenschmerzen(treten meisstens in verbindung mit meiner monatsblutung auf), wurden dadurch nur verstärkt. mein rechtes auge errötet und tränt sehr stark , ich kann es nicht bewegen, kann nichts fixieren.da der schmerz kaum auszuhalten ist.
    eine gesichtsfeldmessung wurde ich schon unterzogen und es hiess, das ich schon ziehmlich viele ausfälle habe. /nach ca. 2 tagen ist das vorbei und ich habe sonst keine beschwerden, bis zur nächsten periode,
    wer hat ähnliche symtome und kann mir davon berichten?

    liebe grüsse dickschaedel:-)


  • RE: grüner star


    Hallo,
    Ihre beschriebenen Beschwerden scheinen weniger mit dem Grünen Star zusammenzuhängen (der macht in der Regel keine Beschwerden) (was nicht heißen soll, dass Sie ihn nicht haben), als vielmehr vielleicht mit zusätzlichen Veränderungen (z.b. "trockenes Auge", was durch hormonelle Schwankungen hervorgerufen werden kann). Vielleicht besprechen Sie das Problem noch mal mit dem Augenarzt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X