• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glaukom

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glaukom

    Guten Abend,
    mir fällt auf, daß mir immer Medikamente verordnet werden z.B. Amineurin, überhaupt Antidepressiva die den Warnhinweis stehen haben: bei Glaukom, Grüner Star nicht einnehmen.Obwohl ich immer betone ich leide am Grünen Star bzw.Glaukom. Wenn ich nachfrage, heisst es, das geht schon. Ich bin ziemlich verunsichert, denn beim Druckmessen, war mein Druck so hoch wie sonst nie. Die Ärztin dachte schon ich tropfe nicht. (mache das früh und abend). Auch hatte ich eine Allergie, worauf ich eine Salbe bekam mit Cortison auch hier stieg der Druck. Warum beachten die Ärzte das nicht?
    mfg
    SchwarzeRose