• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bindehautzyste

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bindehautzyste

    Hallo,

    bei mir wurde vor einer Woche eine Zyste auf der Bindehaut festgestellt. Die Augenärztin meinte, entweder geht sie von allein wieder weg oder man müßte in der Augenklinik einen kleinen operativen Eingriff vornehmen. In 2 Wochen habe ich erneut einen Termin zur Kontrolle. Bis dahin verschrieb sie mir Augensalbe mit dem Wirkstoff Dexpanthenol. Bisher ist allerdings keine Besserung eingetreten und ich habe ständig das nervige Fremdkörpergefühl im Auge.
    Kann ich irgendwas tun, damit sich die Zyste zurückbildet und ich die OP umgehen kann (evtl. homöopathisch?)

    Bido