• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fliege im auge

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fliege im auge

    beim fahrrad fahren ist mir eine fliege ins linke auge geflogen, die ich dann nicht mehr herausreiben konnte weil sie schon hintenrum verschwunden war. kann das eine entzündung mit ernsteren konsequenzen auslösen oder wird die fliege irgendwann von alleine herausgeschwämmt?


  • RE: fliege im auge


    Also darauf würde ich mich nicht verlassen. Ich hatte mal einige Zeit einen kleinen Metallspan im Auge, den ich überhaupt nicht bemerkt habe. Meine Augenärztin sah ihn dagegen sofort. ;-)

    An deiner Stelle würde ich also besser mal nachschauen lassen.

    Kommentar