#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

jucken brennen rötungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jucken brennen rötungen

    hallo. ich bin simone und 18 jahre alt. und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. mein erster "augenanfall" war mit 10 jahren. plötzlich jucken meine augen den gesamten tag, sind rot, schmerzen und die sicht ist schlecht weil ich schleimfäden im auge habe die sich anfühlen wie sandkörner. das hält immer paar wochen an und geht dann einfach wieder weg. augenärzte bestädigen das trockene auge. aber wenn dem so ist, warum helfen keine unechten tränen augentropfen? und warum ist es nur manchmal? momentan ist es das ungefähr sechste mal in meinem leben, dass ich seit wochen schmerzen habe und nicht mal mehr schlafen kann, weil die augen so wahnsinnig jucken am abend. allergie bedingt? habe einen test gemacht, ergebnis am mittwoch. aber das kanns doch auch nicht sein, weil dann wäre es ja immer und nicht ab und zu (auch im winter!). schmicke lasse ich auch schon weg. schilddrüsen? nein, bluttest gemacht. werde ich jetzt blind?! was soll ich denn noch machne? bitte helft mir.


  • RE: jucken brennen rötungen


    Hallo Simone,
    die Beschreibung Ihrer Beschwerden hören sich nicht so an, als seien Sie gefährdet zu erblinden. Ich vermute auch eher eine Oberflächenproblematik. Allerdings können Sie das konkrete Vorgehen (z.B. versuchsweise deutlich häufiger Tränenersatzmittel, möglichst ohne Konservierungsmittel) nur mit dem behandelnden Augenarzt, der Ihre Augen kennt, klären.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: jucken brennen rötungen


      hallo Simone, ich habe genau dasselbe Augenproblem. Ich habe auch dieses Jucken und Brennen und künstliche Tränen helfen nichts. Ich habe versucht, Dir eine Email zu schicken. Die Emailadresse hat aber nicht funktioniert. Falls Du interesse an dem Kontakt hast, kannst Du viell. noch eine andere Emailadresse angeben? VG Petra

      Kommentar

      Lädt...
      X