#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschädigung der Netzhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschädigung der Netzhaut

    Hallo!
    Mein Freund hatte letztes Jahr einen Arbeitsunfall, bei welchem ein Splitter ins Auge geflogen ist. Dieser wurde dann raus operiert. Es wurde immer gesagt, sein Auge heilt super und es sieht gut aus, obwohl er immer einen Schatten gesehen hatte. Der Schatten sei das Öl, welches die Netzhaut ans Auge drückt.
    Nun heißt es, dass er nie mehr 100% sehen wird, da dieser Schatten eine Verletzung der Netzhaut ist.

    Meine Frage: Kann man hiergegen gar nichts mehr machen?


  • RE: Beschädigung der Netzhaut


    Hallo,
    das kann man nur beantworten, wenn man das Auge selber untersucht hat.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X