#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auge schmerzt und brennt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auge schmerzt und brennt

    Hallo,

    Habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem linken Auge. Es schmerzt (fühlt sich an wie ein druck) und brennt leicht, wenn ich blinzle sticht es etwas. Vor allem aber verspüre ich den schmerz, wenn ich vom Dunklen ins Helle komme (also aus dem fenster sehe, oder nach draußen gehe). War heute beim Arzt, welcher nichts feststellen konnte (man sieht äußerlich nichts - keine Rötung, kein Tränen).

    Was könnte das sein? - sollte ich sicherheitshalber zum Augenarzt?

    Vielen Dank!
    Alex


  • RE: Auge schmerzt und brennt




    AlexM :
    -----------------------------------------------------------
    sollte ich sicherheitshalber zum Augenarzt?
    ------------------------------------------------------------

    Ja, sicherheitshalber auf jeden Fall.

    Gruß

    Kommentar


    • RE: Auge schmerzt und brennt


      Hallo Opterix Du geiler Bock!!!
      Kennst Du eigentlich Achim aus Heidelberg???

      Kommentar


      • RE: Auge schmerzt und brennt


        Hallo Alex,
        wenn sich die Beschwerden nicht bessern, rate ich zu einem Termin beim Augenarzt.
        Mit freundlichen Grüßen,
        Dr. A. Liekfeld.

        Kommentar


        Lädt...
        X