#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

präpapill. Glaskörperabhebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • präpapill. Glaskörperabhebung

    Hallo Frau Dr. Liekfeld,

    an meinem linken Auge habe ich den Befund präpapill. Glaskörperabhebung. Die Netzhaut wurde bereits untersucht und weist bislang keine Schäden auf. Ich habe dennoch Angst, das noch Schäden z.B. durch Sport (Jogging + Tanzen) eintreten könnten. Wie lange sollte ich warten, bis ich wieder joggen gehen kann? Der Prozess hat nach einer starken Verbrennung im Gesicht linke Seite vor 3 Monaten eingesetzt. Mein Augenarzt meinte, dass es in gut 6 Monaten bis 1 Jahr eine Besserung (auch der Trübungen) geben wird. Meine nächste Netzhautuntersuchung habe ich im November!
    Ich hatte ansonsten bislang keine Probleme mit den Augen, bin minimal kurzsichtig (-1) auf dem li Auge, re Auge (0) und anfang 30!

    Eine baldige Nachricht von Ihnen wäre klasse.

Lädt...
X