#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufgequollene Hornhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufgequollene Hornhaut

    Hallo.
    Ich bin vorgestern Abends ins Krankenhaus zum Augenarzt, da mein Auge immer stärker rot wurde und langsam auch wehtat und mein zweites Auge auch langsam anfing. Da ich Linsenträgerin bin, dachte ich anfänglich:"O.k. manchmal sind die Augen ja gerötet" aber , da es nicht wegging ging ich also zum Arzt. Dort hieß es. Hornhautentzündung und Linsen weglassen. O.K. mach ich ja. Nun war ich heute beim Augenarzt zur Nachuntersuchung und dort wurde mir gesagt, dass meine Hornhaut aufgequollen sei und ich eine Entzündung im Auge habe. Ich solle also erstmal keine Linsen tragen. ich fragte nun für wie lange. Dort wurde mir gesagt, mind ein halbes jahr. Nun muss man aber dazu sagen, dass ich Leistungssportlerin bin und auch Schiedsrichterin und somit auf die Linsen angewiesen bin. Die Ärztin meinte, ich müsste selber entscheiden, aber was passiert nun, wenn ich halt mal für 2 Stunden die Linsen trage? Gibt es für mich noch andere Möglichkeiten? Bin ziemlich verzweifelt im Moment bei der Diagnose und der Aussage.


  • RE: Aufgequollene Hornhaut


    Hallo Annilein,

    an Deiner Stelle würde ich auf den Rat Deiner Ärztin hören.
    Es gibt noch eine andere Möglichkeit eine Fehlsichtigkeit zu korrigieren...und die gibt es auch in einer gut und fest sitzenden Sport-Ausführung.

    Gruß u. gute Besserung!

    Kommentar

    Lädt...
    X