#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch immer Druck-Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch immer Druck-Angst

    Ich bins noch mal. Habe jetzt mal Augentropfen für trockene Augen probiert. Doch noch immer it der Druck im Auge. Wenn ich ( Grad morgens) beim aufwachen in den Augen reiben tue, dann habe ich links das Gefühl das ich hinterm Auge ein Gerstenkorn oder eine Haare habe, es fängt an zu tränen und ich versprüe das gefühl dieses fremdkörpers.
    Was jkann da ss ein und wie wird die Untersuchung beim Augenarzt erfolgen um hinter das Auge zu gelangen? Bekomme jezt doch Angst. Habe dieses Problem schon einhalbes Jahr.


  • RE: Noch immer Druck-Angst


    Hallo,
    sicherlich befindet sich nichts hinter dem Auge, auch wenn sich die Beschwerden häufig so anfühlen. Vielleicht versuchen Sie noch zusätzlich, eine Salbe (z.b. Bepanthen) oder ein Gel (z.b. Corneregel) für die Augen zu benutzen, bevor Sie schlafen gehen.
    Eine Untersuchung beim Augenarzt ist sicher sinnvoll, sie wird nicht schmerzen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: Noch immer Druck-Angst Frau DR!!!


      Okay danke, aber was kann das dann sein?? Tagelang, wenn ich vorsichtig das Gesicht wasche und das Auge nicht so sehr reibe, merke ich nichts. Komme ich aber mal anders an das Auge, dann ist der Drcuk da und es tränt eine lange Zeit.
      Mich würde schon mal interessieren was das sein könnte? Termin Augenarzt dauert noch 3 Monate. Völlig AUSGEBUCHT. nur noch Annahme Notfall

      Kommentar

      Lädt...
      X