#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenprobleme

    Hallo,

    ich tragen eigentlich jeden tag Kontaklinsen (weiche) (-3,5 re und -7,5 li),jetzt habe ich aber von einen auf den anderen Tag ein knallrotes auge, das furchtbar brennt und juckt (Bindehautentzündung??) Mein Augenarzt hat erstmal keinen Termin! Was mache ich denn jetzt? Kontaktlinsen habe ich direkt entfernt bzw. gar nicht reingetan, mit meiner Brille kann ich jedoch nicht optimal sehen , weil diese nur angeglichen ist.......das auge sieht echt schlimm rot aus ,und fühlt sich nicht gerade gut an....was könnte das sein?
    lg


  • RE: Augenprobleme


    Auf jeden Fall die KL nicht mehr aufsetzen, zum Augenarzt gehen und für alle/diese Fälle die Glaswerte Deiner Brille optimieren und nicht nur angleichen lassen.
    Optimal wäre es auch sich das nächste Mal formstabile KL anpassen lassen!

    Gruß

    Kommentar


    • RE: Augenprobleme


      Hallo,
      dabei handelt es sich um eine dringende Veränderung, Sie sollten unverzüglich einen Augenarzt aufsuchen, im Zweifelsfall die Notfallsprechstunde einer Klinik. Bis dahin sollten Sie die Kontaktlinsen nicht mehr tragen.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X