#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

grauer Star

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • grauer Star

    Mein Bekannter in Russland leidet an grauem Star. Die Standard-Behandlung, nämlich eine Operation, kommt für ihn nicht in Frage, weil er wie die meisten russischen Rentner auf dem absoluten Existenz-Minimum lebt. Können ev. Augentropfen auch helfen, und wenn ja welche? Neulich hat er im Internet Augentropfen gefunden, welche die Substanz L-Carnosin enthalten und angeblich bei grauem Star sehr hilfreich sein sollen. Was ist davon zu halten?


  • RE: grauer Star


    Hallo,
    bei einem grauen Star helfen keinerlei Augentropfen. Einzige Therapie ist die Operation.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X