#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Dr. Liekfeld; sehr dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Dr. Liekfeld; sehr dringend

    Hallo,
    ich habe ein großes Problem mit meinem rechten Auge.
    Angefangen hat es vor 4 oder 5 Jahren. Mein Auge hat plötzlich
    geblutet- aus der Bindehaut raus. Es ist aber auch immer nur
    an dereinen Stelle.
    Ich habe jetzt schon 4 Operationen hinter mir, 2 davon waren Membran- Transplantationen. Einmal in der Uni Klinik in Heidelberg und einmal in der Uni- Klinik in Erlangen. Dabei wurde die Wunde immer raus geschnitten und an der Stelle die Membran eingesetzt.
    Keiner kann mir sagen, was ich da habe. Das einzige was ich immer höre ist, dass sie das dass erste mal sehen.
    Ich habe wahnsinnige Schmerzen wenn ich nach recht, links und nach unten gucke. Ich kann mich, dank der Kopfschmerzen, nicht konzetrieren.
    Nach jeder Operation war es immer wieder gut, aber jetzt hat es wieder angefangen. Mein AUgenarzt weiß nicht mehr weiter und ich erst recht nicht.

    Ich hoffe Sie können mir irgendwie helfen.

    Liebe Grüße
    Tine


  • RE: @Dr. Liekfeld; sehr dringend


    Hallo Tine,
    ich denke, an den genannten Uni-Kliniken sind Sie in guten Händen. Ich denke, durch eine Untersuchung des Gewebes könnte man der Diagnose näher kommen (falls das nicht bereits von den Kollegen gemacht wurde).
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: @Dr. Liekfeld; sehr dringend


      Hallo,

      es wurden Gewebsuntersuchungen gemacht, diese haben aber nur gezeigt,
      dass das, was sie immer raus geschnitten haben, reines Narbengebilde ist.
      Aber ich verstehe dann nicht, warum - wegen einem Narbengebilde, so Wunden entstehen können. Und als es damals angefangen hatte, gab es ja kei Narbe die aufgehen könnte oder so. Da war alles in Ordnung.
      Können denn durch Narben solche Verletzungen entstehen?

      Tine

      Kommentar

      Lädt...
      X