#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brille sexy?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brille sexy?

    hi,
    ich hab keine medizinische frage,sondern eher was allgemeines an die männer.

    Findet ihr frauer mit brille sexy?

    ich hab oft mitbekommen, dass frauen mit brille auf männer keine besonders anziehede wirkung haben. woran liegt das?
    ich z.b. finde männer mit brille total sexy, vorrausgesetzt die brille passt zu ihm. mir wurde schon öfters gesagt, dass ich ohne brille besser auschau (trage zeitweise KL) obwohl ich eine sehr schlichte und unaffällige brille habe.


  • RE: Brille sexy?


    ich will ja nicht für alle männer sprechen, aber diese neuartigen schwarzen hornbrillen machen einige frauen sogar viel attraktiver

    Kommentar


    • RE: Brille sexy?


      also ich finde brillen bei männern eigentlich ganz gut. wenn das model zu dem mann passt, dass finde ich das sehr abtraktiv. ich glaube männer haben oft angst vor zu intelligenten frauen und reagieren deshalb abweisend auf brillenträgerinnen.

      Kommentar

      Lädt...
      X